Forever Aloe Vera

Gesundheit ist das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Auf meiner Suche nach ganzheitlichem Wohlbefinden, bin ich auf die Aloe Vera Pflanze gestoßen.

Seit Jahrtausenden wird die Aloe Vera Pflanze als wirkungsvolles Mittel zur Körper – und Schönheitspflege, sowie als Heil – und Wunderpflanze geschätzt.

Im Blattgel der Aloe Vera sind mehr als 270 wertvolle Nähr – und Vitalstoffe anzutreffen. Das Gel enthält wertvolle Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente und diverse Enzyme.

Somit habe ich die perfekte Ergänzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden gefunden.

Hochwertige Produkte stehen dabei für mich im Vordergrund – somit bin ich bei meiner Suche auf Forever Living gestoßen. Ein Unternehmen, das sich mit Aloe Vera auskennt.

Warum Forever Living?

Ich habe die Produkte getestet und sie haben mich überzeugt.             

Es ist ein Unternehmen, das seit 40 Jahren am Markt ist; Weltmarktführer in Anbau und Herstellung; In 160 Ländern; vertreten; Wichtiger Gütesiegel (IASC, Dermatest®, Islamic Seal, Kosher Rating, Halal, ohne Tierversuche,…); Bewegt sich im Bereich Beauty, Wellness, Gesundheit und Sport; Fairer Vergütungsplan

Lass dich selbst von den Produkten überzeugen.

Für nähere Informationen erreichst du mich telefonisch unter +43 690 8012419 oder per E-Mail: angelika@staerkedeinichbin.at

Alles Liebe Angelika

2019-07_Produktkatalog